banner

Ursprungsname:  

Shogun

Bild homepage

 

Namensbedeutung:  

Der Drachengott

 

Kosmische Eltern:  

Shiva und Shakti

 

Herkunft:  

Shekina

 

Nico Shogun Herczog

Lichtarbeiter,Medium und Heiler der neuen Zeit, Erdheiler,

Ich bin als Licht & Liebe, als das Männliche Prinzip Gottes , von meinen Kosmischen Eltern Shiva und Shakti erschaffen worden. Mein Hohes Selbst ist Jesus.

Meine Herkunft ist das Göttliche Feld Shekina, Weibliche Energie im Universum.

Shekinah wird auch als der "HEILIGE GEIST" bezeichnet

Ich gehe die 48. Schritte der Kryonschule (Energetische , durchgegeben durch das Medium Sabine Sangitar) und erlebe als Lichtarbeiter der Neuen Zeit meine tiefe Liebe & Verbundenheit zu Jesus Christus und der GeistigenWelt der Wirklichkeit.

Durch tiefes Seelenleid und Körperliche Schmerzen bin ich meinen Weg gegangen ,um jeden Menschen des Lichtes Helfend zur Seite stehen zu können. Die Bedingungslose Liebe zu allem WAS IST , ist was Heilung auf allen Ebenen erlaubt und geschehen lässt.

Durch meinen Weg , habe ich Verständnis und Mitgefühl  für Süchte, Chronische Krankheiten, Falsche Glaubenssätze , Körperliche und Seelische Schmerzen entwickelt.

Das tiefe Wissen um die Erlösung.

So begleite ich Dich voller Freude und Liebe, Schritt für Schritt, aus Deinen Problemen und Schmerzen heraus, in die Heilung, Harmonie und Liebe, in die Einheit des Seins.

 

Prosonodo Heilmedium

Deekshageber

AROLO Heiler

Erdheiler

Durch die Kryonschule:

* Bioenergietherapeut

* Weißer Priester der Neuen Zeit 

Zertificat

Die Kryonschule wurde von der O.M.S.P. zertifiziert und ist dadurch eine weltweite anerkannte , die nach dem Abschluss zur Führung des Titels "Bioenergietherapeut" berechtigt. Die O.M.S.P. ist eine  für Ausbildungen im gesundheitlichen Bereich.

 

Gebet zur Heilungsenergieübertragung

 für SHOGUN

 

Geebnet ist mein Weg der ewiglichen Liebe,
die mich erfüllt und erhellt einen jeden meiner Schritte,
die ich im Gewahrsein dessen, wer ich wirklich bin
und voller MONA’OHA gehe.
 

In der Absicht der Liebe und voller Wahrhaftigkeit, in der ich bin und wirke,
bitte ich dich, Jesus Christus um Heilungsenergie für die Menschen,
die diese erbeten, so dass sie in Liebe und Licht- in der Göttlichen Energie – und ihrem freien Willen gemäß Heilung in sich finden
Ich bitte die Engel aus dem Feld der Heilung, ihre Heilungsstrahlen zu den Menschen fließen zu lassen, ihrem höchsten Seelenwohle dienlich.
 

Ich bitte um Segnung der Menschen und meines Selbst.
 

Jesus Christus, voller Liebe danke ich dir und leuchte für dich
Ewiglich, ewiglich ewiglich. AN‘ANASHA

 


[Home] [Nico Shogun] [Lichtarbeit] [Prosonodo Heilmedium] [DBF] [Einweihungen] [Informationen] [Kontakt] [Impressum]

Besucherzaehler