banner

Was ist Oneness Deeksha?

Oneness-Deeksha ist eine göttliche, sehr alte Methode, geistige Energie auf einen anderen Menschen zu übertragen. Ursprünglich wurde sie nur von spirituellen Lehrern an ihre Schüler gegeben, um ihnen ein erweitertes Bewusstsein und Erwachen zu schenken. Deeksha gab es in allen alten Kulturen, Religionen und Glaubensrichtungen und war etwas sehr Heiliges. Deeksha ist nun wieder emporgekommen, sie ist wieder in derr Welt und ist der ganzen Spezies zugänglich. Sie wird auch als die Energie des Erwachens bezeichnet und verbreitet sich mehr und mehr überall auf der Erde.

Oneness Deeksha setzt einen neurobiologischen Prozess im Gehirn in Gang, der dich, wenn er beendet ist, vom Verstand (engl. „Mind“ = alte Konditionierungen, Prägungen der Kindheit, Glaubens- sätze des Unbewussten etc.) befreit hat. Dies geht einher mit unbeschreiblicher Freude, einem Gefühl innerer Ruhe und des Einsseins mit allem, was ist. Alles ist eins.

Oneness Deeksha initiiert und entwickelt die Öffnung unseres Bewusstseins für die Einheit allen Lebens. Das schließt alle Aspekte im Inneren und im Äußeren mit ein und führt so auf ganz natürliche Weise zu einem tief verankerten Frieden mit uns und unserer Umwelt. Sie löst von der Gängelung durch alte Konzepte und befreit in einer Weise, dass das Leben mehr und mehr ungeschmälert und in seiner ganzen Fülle erfahren werden kann.

Oneness Deeksha bewirkt eine energetische Harmonisierung auch auf körperlicher Ebene, so dass das Erleben von Einssein zu einem dauerhaften und alltäglichen Bestandteil unseres Lebens werden kann.


[Home] [Nico Shogun] [Lichtarbeit] [Prosonodo Heilmedium] [DBF] [Einweihungen] [Informationen] [Kontakt] [Impressum]

Besucherzaehler